Interessenbekundung zur Teilnahme am Projekt "Zukunftsreise Dessau-Roßlau"

Ich interessiere mich für das Projekt "Zukunftsreise Dessau-Roßlau" und bewerbe mich um eine Teilnahme an der projektbezogenen gemeinsamen Visions-/Ziel- und Ideenfindungsphase von Bürgerinnen und Bürgern der Stadt im Jahr 2021.

Mindestangaben zu meiner Person (Diese Angaben sind erforderlich um Ihre Teilnahme im Rahmen des Auswahlverfahrens der Teilnehmer-/innen an Phase 1 der Zukunftsreise zu sichern)
Name
Vorname
Alter (in Jahren, mindestens 14)
Geschlecht
Staatsangehörigkeit
Straße
Hausnummer
Hausnummerzusatz
PLZ
Ort
Stadtbezirk/Ortsteil (optional)
E-Mailadresse
Ergänzende Angaben zu meiner Person (Diese optionalen Angaben sind wichtig, um im Rahmen des Auswahlverfahrens speziell auch Familien sowie Menschen aus möglichst unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und aller Einkommensgruppen berücksichtigen zu können)
Meine Haushaltsgröße
Meine aktuelle Tätigkeit / Mein aktueller Status
Genaue Bezeichnung (wenn beruflich tätig oder Sonstiges ausgewählt)
Datenschutz
Ich bestätige die Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise zur Einwilligungserklärung
Ich willige ein in die Verarbeitung meiner Daten gemäß Ziffer 3 der Datenschutzhinweise zur Einwilligungserklärung.
Ich bestätige hier, dass ich über 18 Jahre alt bin. Wenn ich jünger bin, dann gebe ich zusätzlich noch die E-Mail eines Erziehungsberechtigten nachfolgend mit an
E-Mail Adresse eines Erziehungsberechtigten (falls unter 18 Jahren)